Download

Login - Lehrer

MINT logoWebbanner WHEELUP Schule 200x107

 

Chemie - AG

Du bist experimentierfreudig? Du bist neugierig? Du kannst mit Gefahren umgehen?

Dann ist die Chemie-AG genau das richtige für DICH!

chemie ag1

 

 

 

Einblicke in die stoffliche Natur um dich herum und interessante Experimente warten auf dich. Außerdem kannst du erste Eindrücke naturwissenschaftlicher Vorgehensweisen beim Forschen kennen lernen.

Doch das wichtigste Prinzip der Chemie-AG ist und bleibt: Mit welchen Experimenten wir uns beschäftigen und was wir entdecken werden, hängt vor allem davon ab, was du dir wünscht und wie sehr du verantwortungsvoll mitarbeitest.

Deshalb ist die Chemie-AG auch offen für Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen.

 

 

Die Chemie-AG wird von Hr. Thomas geleitet. Falls du Fragen hast, wird er dir gern weiter helfen. Sie findet immer im ersten Schulhalbjahr statt.